GSB Gästebuch

 

Hallo Freunde der „Golden Showband“ Endlich nach so vielen Jahren – ist die *Neue Homepage* da! Ich habe einiges an Bildern-und auch für mich wichtiges-aus über 45 Jahren Golden Showband reingestellt! Ich hoffe das einiges an schönen Erinnerungen für euch dabei sind.
„The Show must go on“ Euere *Golden Showband*
Johanna-Achim-Manfred-Klemens

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.13.39.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klemens aus Kenzingen schrieb am Dezember 16, 2015:
Hallo Freunde, hier meldet sich Klemens Zu meiner Person, ich bin nun auch schon mehrere Jahre bei der Golden Showband an den Drums-und als Backround-Sänger. Inzwischen habe ich das große und vielseitige Programm der Band kennen gelernt und möchte dazu was sagen : Ein Großmeister in Sachen Tanz - Oldie - Schlager - Party - Musik : Achim Schmieder – Gründer der Band, Bandleader, Gitarre u. andere Instrumente. Ein Tüftler der Soundmaschinerie. Viele Stunden der Tüftelei sind nötig, um solch einen Sound zu erzielen. Achim, ein Stimmenphänomen, der Cover-Songs originalgetreu präsentiert und gewisse Echtheit verleiht, das so manchem Zuhörer das Herz höher schlagen lässt. Auch bei den Songs aus alten Zeiten : zum Beispiel - um nur ein paar wenige zu nennen : Unchained Melody - Achi - The sun is gonna shine anymore -usw.. So wie Songs von den : Bee Gees - Searchers - Smokie - Slade - T.Rex etc. Oder Beat/Rock Klassicker : von den Tremeloes : Do you love me, Roy Orbison : Pretty Woman...Cassy Jones - Don't ha ha ...- Auch viele Songs von Elvis...Es wird getwisted bei : Chubby Checker - Chris Montez - Pepino di Capri - Joey Dee & The Starliters - Benny Quick... Kein Wunder hält sich dieser Mann schon seit einigen Jahrzenten im Showgeschäft. Ja man hört es schon heraus, ein Musiker mit Herz und Seele. An seiner Seite - Multitalent Johanna mit Sologesang, am Keyboard, Saxophon, und an der Klarinette. Sei es im Gesang von Johanna oder Achim, der Schlager wird nicht durch Blues- oder Souleinflüsse verfälscht, sondern originalnah interpretiert. Manfred an der Trompete ist ein Hörgenuss,“, so klingt „Whats a wonderful World“, Memories - oder „Il Silenzio“, einfach Super. Er singt auch die Zweitstimme - oder auch mal Solo -und spielt das Umhänge-Keyboard - sowie auch Saxophon -... Weiterlesen
Hallo Freunde, hier meldet sich Klemens Zu meiner Person, ich bin nun auch schon mehrere Jahre bei der Golden Showband an den Drums-und als Backround-Sänger. Inzwischen habe ich das große und vielseitige Programm der Band kennen gelernt und möchte dazu was sagen : Ein Großmeister in Sachen Tanz - Oldie - Schlager - Party - Musik : Achim Schmieder – Gründer der Band, Bandleader, Gitarre u. andere Instrumente. Ein Tüftler der Soundmaschinerie. Viele Stunden der Tüftelei sind nötig, um solch einen Sound zu erzielen. Achim, ein Stimmenphänomen, der Cover-Songs originalgetreu präsentiert und gewisse Echtheit verleiht, das so manchem Zuhörer das Herz höher schlagen lässt. Auch bei den Songs aus alten Zeiten : zum Beispiel - um nur ein paar wenige zu nennen : Unchained Melody - Achi - The sun is gonna shine anymore -usw.. So wie Songs von den : Bee Gees - Searchers - Smokie - Slade - T.Rex etc. Oder Beat/Rock Klassicker : von den Tremeloes : Do you love me, Roy Orbison : Pretty Woman...Cassy Jones - Don't ha ha ...- Auch viele Songs von Elvis...Es wird getwisted bei : Chubby Checker - Chris Montez - Pepino di Capri - Joey Dee & The Starliters - Benny Quick... Kein Wunder hält sich dieser Mann schon seit einigen Jahrzenten im Showgeschäft. Ja man hört es schon heraus, ein Musiker mit Herz und Seele. An seiner Seite - Multitalent Johanna mit Sologesang, am Keyboard, Saxophon, und an der Klarinette. Sei es im Gesang von Johanna oder Achim, der Schlager wird nicht durch Blues- oder Souleinflüsse verfälscht, sondern originalnah interpretiert. Manfred an der Trompete ist ein Hörgenuss,“, so klingt „Whats a wonderful World“, Memories - oder „Il Silenzio“, einfach Super. Er singt auch die Zweitstimme - oder auch mal Solo -und spielt das Umhänge-Keyboard - sowie auch Saxophon - auch im Duo mit Johanna! Ein herzliches Dankeschön -an unsere treuen Fans - vor allem - weiter so. Klemens