GSB Gästebuch

 

Hallo Freunde der „Golden Showband“ Endlich nach so vielen Jahren – ist die *Neue Homepage* da! Ich habe einiges an Bildern-und auch für mich wichtiges-aus über 45 Jahren Golden Showband reingestellt! Ich hoffe das einiges an schönen Erinnerungen für euch dabei sind.
„The Show must go on“ Euere *Golden Showband*
Johanna-Achim-Manfred-Klemens

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.254.212.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Fabian Rollinger aus Simonswald schrieb am April 23, 2018:
Hallo liebe Golden Showband. Wir möchten uns nochmals recht herzlich für eure musikalische Umrahmung unseres Preismaskenballs in der Krone Post am "Fasnets-Somschdig" (10. Februar 2018) bedanken. Mit eurer Musik habt ihr stets für Mega Stimmung im Krone-Saal gesorgt. 🎉🎉🎉 Bis tief in die Nacht hinein habt ihr das Publikum mit euerer abwechslungsreichen Musik zum Mitsingen, Schunkeln und selbstverständlich zum TANZEN gebracht. 🎤👏🏼💃🏼🕺🏼 Wir grüßen euch ganz herzlich. Eure Narrenzunft Obersimonswald
Hallo liebe Golden Showband. Wir möchten uns nochmals recht herzlich für eure musikalische Umrahmung unseres Preismaskenballs in der Krone Post am "Fasnets-Somschdig" (10. Februar 2018) bedanken. Mit eurer Musik habt ihr stets für Mega Stimmung im Krone-Saal gesorgt. 🎉🎉🎉 Bis tief in die Nacht hinein habt ihr das Publikum mit euerer abwechslungsreichen Musik zum Mitsingen, Schunkeln und selbstverständlich zum TANZEN gebracht. 🎤👏🏼💃🏼🕺🏼 Wir grüßen euch ganz herzlich. Eure Narrenzunft Obersimonswald
Armin Hämmerle aus 79261 Gutach-Bleibach, Rosenweg 10 schrieb am April 8, 2018:
Hallo liebe Musiker / Musikerin, Sängerinnen und Sänger von der 'Golden Showband' Ich habe Euch in besten Erinnerungen! Zuletzt am Fasnet-Samschdig Abend in der 'Krone Post' in Simonswald am 10. März 2018. Ihr habt echt eine ganz tolle Stimmung gemacht. Es war ein toller Abend, der meine Erinnerungen an Eure Musik weiter anreichern und bereichern wird. Ich gehe sehr gerne tanzen, und so werden wir uns irgendwann wieder sehen und ich Euch hören. Werde mich dann an Gerti mit Freund anschließen. Sie ist Clemenz' Schwester und sie ist meine Nichte; somit ist Euer Clemenz ein Neffe von mir. Seid alle ganz herzlich gegrüßt bis zu einem Wiedersehen und Wiederhören Armin (Hämmerle)
Hallo liebe Musiker / Musikerin, Sängerinnen und Sänger von der 'Golden Showband' Ich habe Euch in besten Erinnerungen! Zuletzt am Fasnet-Samschdig Abend in der 'Krone Post' in Simonswald am 10. März 2018. Ihr habt echt eine ganz tolle Stimmung gemacht. Es war ein toller Abend, der meine Erinnerungen an Eure Musik weiter anreichern und bereichern wird. Ich gehe sehr gerne tanzen, und so werden wir uns irgendwann wieder sehen und ich Euch hören. Werde mich dann an Gerti mit Freund anschließen. Sie ist Clemenz' Schwester und sie ist meine Nichte; somit ist Euer Clemenz ein Neffe von mir. Seid alle ganz herzlich gegrüßt bis zu einem Wiedersehen und Wiederhören Armin (Hämmerle)
Gerdie Wohlgethan und Wolfgang aus 79211 Denzlingen schrieb am Februar 24, 2018:
Hallo Golden Showbandmitglieder. Waren am 10.2.2018 in Simonswald in der "Krone" bei einer Faschingsveranstaltung. Super Stimmung, tolle Musik. Ein unvergesslicher Abend wie so oft bei Euren Veranstaltungen. Wir werden uns hoffentlich bald wiedersehen. Als treue Fans grüßen Euch ganz herzlich Gerdie und Wolfgang aus Denzlingen
Hallo Golden Showbandmitglieder. Waren am 10.2.2018 in Simonswald in der "Krone" bei einer Faschingsveranstaltung. Super Stimmung, tolle Musik. Ein unvergesslicher Abend wie so oft bei Euren Veranstaltungen. Wir werden uns hoffentlich bald wiedersehen. Als treue Fans grüßen Euch ganz herzlich Gerdie und Wolfgang aus Denzlingen
rolf aus gundelfingen schrieb am August 18, 2017:
hey.....lange jahre hatte ich euren bandaufkleber auf der innenseite meiner zimmerzimmertüre...zimmer habe ich von meinem bruder geerbt 🙂
hey.....lange jahre hatte ich euren bandaufkleber auf der innenseite meiner zimmerzimmertüre...zimmer habe ich von meinem bruder geerbt 🙂
Leonhard Läufer aus oberprechtal schrieb am Juni 10, 2017:
Hallo ihr lieben ihr habt mir das schönste Geburtstags Geschenk gemacht mit eurer super Musik bis in die frühen Morgenstunden Leos Schellenfest mit Eurer Musik wird mir und meinen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben Ich wünsche Euch von Herzen einen Gute Zeit ich und meine Frau freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Euer Fan Leo und Angela
Hallo ihr lieben ihr habt mir das schönste Geburtstags Geschenk gemacht mit eurer super Musik bis in die frühen Morgenstunden Leos Schellenfest mit Eurer Musik wird mir und meinen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben Ich wünsche Euch von Herzen einen Gute Zeit ich und meine Frau freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Euer Fan Leo und Angela
Andrea schrieb am März 24, 2017:
Hallo ihr 4, ihr habt eine super schöne Webseite, die mir echt gut gefällt. Auch euer Programm und eure Historie ist echt Spitze. Macht weiter so - auch mit kleinen Schritten kann man Erfolgreich sein 😉 viele musikalische Grüße Andrea
Hallo ihr 4, ihr habt eine super schöne Webseite, die mir echt gut gefällt. Auch euer Programm und eure Historie ist echt Spitze. Macht weiter so - auch mit kleinen Schritten kann man Erfolgreich sein 😉 viele musikalische Grüße Andrea
Kristina schrieb am Oktober 26, 2016:
Hey, da möchte ich euch nachträglich ja erstmal herzlich zu eurem neuen Internetauftritt beglückwünschen. Wirkt sehr sympathisch, übersichtlich und doch kompakt. Macht weiter so, dann kommt der Erfolg von ganz allein. 🙂 Musikalische Grüße
Hey, da möchte ich euch nachträglich ja erstmal herzlich zu eurem neuen Internetauftritt beglückwünschen. Wirkt sehr sympathisch, übersichtlich und doch kompakt. Macht weiter so, dann kommt der Erfolg von ganz allein. 🙂 Musikalische Grüße
Klemens aus Kenzingen schrieb am Dezember 16, 2015:
Hallo Freunde, hier meldet sich Klemens Zu meiner Person, ich bin nun auch schon mehrere Jahre bei der Golden Showband an den Drums-und als Backround-Sänger. Inzwischen habe ich das große und vielseitige Programm der Band kennen gelernt und möchte dazu was sagen : Ein Großmeister in Sachen Tanz - Oldie - Schlager - Party - Musik : Achim Schmieder – Gründer der Band, Bandleader, Gitarre u. andere Instrumente. Ein Tüftler der Soundmaschinerie. Viele Stunden der Tüftelei sind nötig, um solch einen Sound zu erzielen. Achim, ein Stimmenphänomen, der Cover-Songs originalgetreu präsentiert und gewisse Echtheit verleiht, das so manchem Zuhörer das Herz höher schlagen lässt. Auch bei den Songs aus alten Zeiten : zum Beispiel - um nur ein paar wenige zu nennen : Unchained Melody - Achi - The sun is gonna shine anymore -usw.. So wie Songs von den : Bee Gees - Searchers - Smokie - Slade - T.Rex etc. Oder Beat/Rock Klassicker : von den Tremeloes : Do you love me, Roy Orbison : Pretty Woman...Cassy Jones - Don't ha ha ...- Auch viele Songs von Elvis...Es wird getwisted bei : Chubby Checker - Chris Montez - Pepino di Capri - Joey Dee & The Starliters - Benny Quick... Kein Wunder hält sich dieser Mann schon seit einigen Jahrzenten im Showgeschäft. Ja man hört es schon heraus, ein Musiker mit Herz und Seele. An seiner Seite - Multitalent Johanna mit Sologesang, am Keyboard, Saxophon, und an der Klarinette. Sei es im Gesang von Johanna oder Achim, der Schlager wird nicht durch Blues- oder Souleinflüsse verfälscht, sondern originalnah interpretiert. Manfred an der Trompete ist ein Hörgenuss,“, so klingt „Whats a wonderful World“, Memories - oder „Il Silenzio“, einfach Super. Er singt auch die Zweitstimme - oder auch mal Solo -und spielt das Umhänge-Keyboard - sowie auch Saxophon -... Weiterlesen
Hallo Freunde, hier meldet sich Klemens Zu meiner Person, ich bin nun auch schon mehrere Jahre bei der Golden Showband an den Drums-und als Backround-Sänger. Inzwischen habe ich das große und vielseitige Programm der Band kennen gelernt und möchte dazu was sagen : Ein Großmeister in Sachen Tanz - Oldie - Schlager - Party - Musik : Achim Schmieder – Gründer der Band, Bandleader, Gitarre u. andere Instrumente. Ein Tüftler der Soundmaschinerie. Viele Stunden der Tüftelei sind nötig, um solch einen Sound zu erzielen. Achim, ein Stimmenphänomen, der Cover-Songs originalgetreu präsentiert und gewisse Echtheit verleiht, das so manchem Zuhörer das Herz höher schlagen lässt. Auch bei den Songs aus alten Zeiten : zum Beispiel - um nur ein paar wenige zu nennen : Unchained Melody - Achi - The sun is gonna shine anymore -usw.. So wie Songs von den : Bee Gees - Searchers - Smokie - Slade - T.Rex etc. Oder Beat/Rock Klassicker : von den Tremeloes : Do you love me, Roy Orbison : Pretty Woman...Cassy Jones - Don't ha ha ...- Auch viele Songs von Elvis...Es wird getwisted bei : Chubby Checker - Chris Montez - Pepino di Capri - Joey Dee & The Starliters - Benny Quick... Kein Wunder hält sich dieser Mann schon seit einigen Jahrzenten im Showgeschäft. Ja man hört es schon heraus, ein Musiker mit Herz und Seele. An seiner Seite - Multitalent Johanna mit Sologesang, am Keyboard, Saxophon, und an der Klarinette. Sei es im Gesang von Johanna oder Achim, der Schlager wird nicht durch Blues- oder Souleinflüsse verfälscht, sondern originalnah interpretiert. Manfred an der Trompete ist ein Hörgenuss,“, so klingt „Whats a wonderful World“, Memories - oder „Il Silenzio“, einfach Super. Er singt auch die Zweitstimme - oder auch mal Solo -und spielt das Umhänge-Keyboard - sowie auch Saxophon - auch im Duo mit Johanna! Ein herzliches Dankeschön -an unsere treuen Fans - vor allem - weiter so. Klemens
Waltraud und Hans Schöberl aus 79356 Eichstetten schrieb am Oktober 23, 2015:
Hallo Achim, Johanna, Manfred und Klemens, herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage. Sie wirkt so frisch und jung, genau so wie die Musiker nach all den vielen Jahren. Wir sind beim letzten Tanz im Krone-Saal in Simonswald wieder einmal so richtig auf unsere Kosten gekommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Waltraud und Hans
Hallo Achim, Johanna, Manfred und Klemens, herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage. Sie wirkt so frisch und jung, genau so wie die Musiker nach all den vielen Jahren. Wir sind beim letzten Tanz im Krone-Saal in Simonswald wieder einmal so richtig auf unsere Kosten gekommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Waltraud und Hans
Manfred aus Eichstetten schrieb am Oktober 19, 2015:
Jede Zeit bringt Veränderungen so auch bei der Golden-Showband. Eine neue Internetpräsentation war schon lange überfällig. Gut gelungen die neue Hompage der Golden-Showband – zeitgemäß und dynamisch ansprechend in den Farben und sehr übersichtlich. Mal sehen ob es unseren Fans gefällt. Mir gefällt sie inzwischen.
Jede Zeit bringt Veränderungen so auch bei der Golden-Showband. Eine neue Internetpräsentation war schon lange überfällig. Gut gelungen die neue Hompage der Golden-Showband – zeitgemäß und dynamisch ansprechend in den Farben und sehr übersichtlich. Mal sehen ob es unseren Fans gefällt. Mir gefällt sie inzwischen.
Horst Seifert aus Freiburg schrieb am September 17, 2015:
Wow ist ja eine tolle Seite geworden.!!
Wow ist ja eine tolle Seite geworden.!!
Michael Weber aus St. Peter schrieb am September 17, 2015:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite.